präsentiert:

 

Die Birne des Monats!!
(genau solange, bis ein neuer Vorschlag kommt :) )

 
 

Begründung:

Hmm, Begründung...
Eigentlich ist es ja selbstredend. Ich nominiere sogar ein ganzes Land, nämlich AMERIKA!
Genau, das Land, was meint, es sei die Weltpolizei und muss um jeden Preis die Demokratie in das kleinste Afrikanische Dorf tragen!
Und wie diese sogenannte Demokratie toll funktionieren kann, zeigen sie uns ja momentan in einer Art und Weise, die wohl mehr als peinlich ist, oder?
Über Barcelona lacht die Sonne, über Amerika die ganze Welt
;-)

Markus

 

 
 

[...]

 
 

Begründung:

Bei den Spritpreisen bekomme ich derzeit Anfälle.
Bei 100km Arbeitsweg kein Wunder.
Außerdem versucht der Grottenolm auch noch das Internet zu besteuern.
Zwar vorerst nur für Firmen, aber das die bald noch versuchen, den Privatmann zu besteuern is eigentlich abzusehen...

Aloha
Bierkä


(Kom: Birke, mein treuster Fan :)
Btw: Seine Frau heisst doch Doris Schröder-Köpf. Habt ihr euch eigentlich schonmal Gedanken gemacht, warum man den Doppelnamen nicht andersrum gewählt hat?)

 
 

[...]

 
 

Begründung:

Ich schlage Bill Gates als die Birne des Monats vor!
Zum Ersten verdient er schon lange mindestens 10 Tritte in den Steiß für sein verdammtes WinDoofs 98.
Zum Zweiten jetzt erst recht für den feigen Rücktritt aus Microsoft wegen der drohenden Verhandlungen in Sachen "Monopolstellung"
Zum Dritten für den schäbigen Internet Explorer (Netscape war besser) und
Zum Vierten für das 2000 unfähige Office-Paket.
Adele
Birke