Eine Liste von Seiten, die ich total scheisse finde
(ist meine persönliche Meinung!!!).

Fühlt Euch ebenfalls dazu aufgerufen, mir Vorschläge zu schicken!

Eine Homepage aus der Serie "Homepages, die die Welt nicht braucht"

Diese Worte sagen eigentlich alles. Ich sach nur: Domainverschwendung!!!

 
 

"erstaunlich, einfach nur erstaunlich...." (Zitat von Jot, dem ich diesen Tip verdanke)
Und was soll ich sagen? Er hat recht. Leider hab ich kein Icon gefunden, welches ich klauen konnte. Deshalb hab einfach was Passendes genommen.
Schaut Euch den Quelltext der Site mal an. ;)

Da sitzt man nun zuhause rum, und langweilt sich. Was macht man?
Richtig. Man geht online und tippt mal einfach nur so www.komisch.de in seinen Browser.
Und was müssen meine Augen erblicken???
Schaut's Euch selber an. Vor allem der Downloadbereich ist nicht zu verachten. Lauter schwer aufzutreibende Progs. Ganz abgesehen von den dollen Snowboardbildern und......

Diese Site ist komplett für den Arsch!
Thx Jot