Eines Sonntagnachmittags am Flughafen... (07.12.1999)

 

Ich war schon spät dran, meine Großeltern müßten bereits gelandet und durch 'n Zoll sein. Schnell auf der Busspur geparkt - rein, ergebnislos wieder raus ( wohl doch verpaßt ) und wieder raus. Fahren doch zwei Polizisten vorbei ... Winkewinke.


Bevor ich wegkomme halten mich unsere Freunde & Helfer an: Führerschein & Fahrzeugschein bitte .... hatte ich nicht dabei.


Der erste Staatsdiener: Schlüssel abgeben, Papiere holen, dann Schlüssel zurück


Der Zweite: Sie haben uns diese Geste mit erhobenem Mittelfinger gezeigt ...


Das Ende vom Lied: 1 Std. meiner Zeit (vom Flughafen von nem Kumpel abholen lassen, Papiere holen, zu den Bullizisten - Schlüssel holen, zum Auto) + nen Strafzettel für's Falschparken auf der Busspur (scheint aber nicht so störend gewesen zu sein, da ich ja 1 Std. lang stehen bleiben sollte).


So long
Manuel