Oral + Anal = Fatal (12.01.2000)

 

Anbei eine kleine Story, die mich schon unzählige schlaflose Nächte gekostet hat und meinen Therapeuten einen neuen Porsche eingebracht hat (ist "fast" keine Witz).

Es ist 1996 und meine Freundin ist weg und bräunt sich........ (klingt wie von Fettes Brot trifft aber auch auf mich zu). Nun, meine Freundin ist weg und bräunt sich gerade wirklich in der Südsee. Um mir am Wochenende nicht nur die langweiligen Filme im Fernsehen anzuschauen starte ich eine Telefonaktion. Frei nach dem Motto "Hilfe, wer kümmert sich um mich". Nach einiger Zeit kann ich eine gute Freundin (sie war wirklich nur eine gute Freundin) dazu überreden mit mir durch die Straßen von Köln zu ziehen.

Ich weiß nicht wie oder warum wir damals auf die Idee kamen, uns die Rübe mit allen erlaubten Drogen (Marlboro Country und Vater Vodka lassen grüßen) zu vernebeln. Fest steht daß wir beide am anfang Witze darüber gemacht haben, wie es mit uns wohl im Bett funktionieren würde. Ich glaube jede(r) kennt diese Situation, in der man(n) versucht die Grenzen einer anderen Person zu finden.
Leider habe ich bei ihr keine Grenzen gefunden, so daß wir weiter die ganze Nacht uns gegenseitig angemacht haben. Der größte Fehler war jedoch (von ihr) folgende Aussage "Ich glaube Du kannst nicht gut Küssen". Hey, hier ist das Ende gefunden worden. Wenn eine Frau behauptet daß ich nicht gut Küssen kann, dann muß ich sie doch vom Gegenteil überzeugen.

Meine Hemmungen waren so oder so schon nicht mehr vorhanden (hier einen kleinen Gruß an die russischen Künste der Alkohlfabrikanten). Wie ihr euch denken könnt, durfte ich sie vom Gegenteil überzeugen. Ihr könnt euch sicher vorstellen was weiter passiert ist. Zu ihr konnten wir nicht (ihr Freund war da) und ich hatte eine Wohnung ohne Freundin. Wir fuhren zu mir und ich durfte ihr meine Kuss-Künste weiter vorführen bis wir (weiß ich nicht wie) im Schlafzimmer gelandet sind......!

Jetzt kommt die Tragik zum Zug. Nach langen und heftigen Vorspiel wollte sie mich an der heiligsten Stelle eines Mannes befriedigen (für die Kinder unter uns nehme ich Rücksicht auf meine Wortwahl). (Kom.: Mein Rotstift lässt danken. :) )
Langsam und ich meine wirklich langsam strichen ihre Lippen über meinen Oberkörper; Tiefer zum Bauchnabel; Dann zu meinen Oberschenkel; Weiter zu meinen Hoden und dann zu der heiligen Stelle.

Es kam wie es nicht kommen durfte. Ich mußte Furzen, einen ziehen lassen oder wie ihr es sonst noch nennen wollt. Gerade in dem Moment wo ihr Gesicht im analen Zielgebiet lag. (Kom.: *g* Reservist?) Es war keine kleiner kurzer geruchloser Furz! Nein, es mußte ein langer lauter und duftender Furz sein. Sie sprang auf, schaute mich entsetzt an und fing an zu "Lachen". Sie konnte nicht mit dem Lachen aufhören.

Meine Reaktion war leise und kleinlaut. Ich zog mich an (sie lachte immer noch) und setzte mich ins Wohnzimmer aufs Sofa. Nach ca. 3 Stunden (sie lachte nicht mehr) ging ich ins Schlafzimmer zurück. Sie lag immer noch im Bett und schlief. Um ca. 10 Uhr stand sie auf zog sich an und verließ, ohne was zu sagen, meine Wohnung.

Dies war mein peinlichstes Erlebnis. Seit dem besagten Wochenende habe ich wirklich furchtbare Panik mit einer Frau ins Bett zu gehen. Meine Freundin wundert sich immer noch, warum ich keine Lust auf Oralen-Sex habe und ich vor dem Sex 30 Minuten im Badezimmer verschollen bin.

Manuel