Die Schwulen - Masche (19.07.2000)

 

So, damit keiner anfängt zu weinen muss ich wohl auch mal was beitragen... (Kom: Danke! *schnief*)
Also, es ist jetzt so ca. 2 Jahre her, da lernte ich eine junge Frau kennen, die nicht nur ein Aussehen wie eine Erscheinung aus meinen ungeträumten Träumen hatte, sondern auch über einen Geist verfügte, der mich neidisch machte.... (Kom: Fehlt nicht viel dazu, oder?)
Nun, natürlich wollte ich - wie wohl alle Jungen in dem Alter- sie beindrucken. Sie tanzte wahnsinnig gerne und war neu in der Gegend, also bot sich die Gelegenheit ihr einen guten Laden zu zeigen. Nun bin ich allerdings kein begnadeter Tänzer und kannte deshalb keinen guten Schuppen. Also fragte ich einen (mehr flüchtigen) Bekannten, wo man da hingehen könne. Um es kurz zu machen, ich überredete besagtes höheres Wesen also mit mir in diesen Tanz- Schuppen zu fahren (was nicht ganz einfach war).
Als wir dort also ankamen, wunderte ich mich zwar etwas, weil ich fast nur Männer sah, aber zunächst dachte ich mir nichts dabei. Naja, es war ein Schwulen-laden (ich hatte völlig vergessen, daß besagter Bekannter "zum anderen Ufer" gehört...)
Das alleine wäre noch nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht so blöde gewesen wäre ihr zu erzählen, daß ich da regelmäßig hinginge. Verständlicherweise fand sie das ganze nicht so komisch. Sie meinte, sie wolle nicht verarscht werden und wollte wissen, wer sich dass ausgedacht hatte.
Naja, es ist nix draus geworden, kann man nichts machen. Seitdem halte ich mich (weitestgehend) an die Wahrheit...

So long...
Manuel

(Kom: Irgendwo hab ich mal von Einem gehört, der die "Schwulen - Masche" voll drauf hat, so nach dem Motto: Wenn mich jemand wieder zurück ans rettende "Ufer" bringen kann, dann ein Frau wie Du... Sollt ich vielleicht auch mal versuchen ;))