Zu viel ist nie gut !!! (02.02.2001)

 

Also vor ca. 1 Jahr passierte mir eine unheimlich peinliche Story, die zum Glück nicht allzu viele Leute mitbekommen haben! Ich mußte zum Frauenarzt (übrigens ein Mann) zur alljährigen Routineuntersuchung. Nach der Untersuchung, tastete mein Arzt meine Brust ab und meinte: "Sie haben aber viel zu tragen!" Ich grinste ihn an und dachte nur wie kann der sich so äußern. Ich antwortete darauf:"Ach das ist ja noch gar nicht`s, da müssen sie erst mal meine Man sehen."
(Kom.: STOP! Was meint ihr, wielange ich vor diesem Scheiss-Satz saß? Nach Stunden, nach teuren Forsa Umfragen und nach 3.542 mal "ne-Münze-schmeissen" bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht: "da müssen sie erst mal meine
N ManN sehen.", sondern "da müssen sie erst mal meine Ma(n) sehen." heissen soll, oder was meint Ihr?)
In diesem Augenblick fing er und die Schwester an zu grinsen und da bemerkte ich das diese Anspielung sich auf meinem Schmuck bezog (ca. 10 Ketten) und nicht wie ich dachte, auf meine Oberweite. Peinlich! Peinlich! Ich hab mich bloß schnell angezogen und nix wie raus!

Manuela