Hans Guck' auf die andere Strassenseite (06.12.1999)

 

Dann mach ich mal den Anfang:

Leider weiss ich nicht mehr das genaue Datum... es ist ja auch schon über 8 Jahre her :)

Ich wohnte in einem Kuhdorf wo jeder jeden kennt. Und natürlich gab es dort die Jugendliche Halbstarken-Clique in die ich mich so langsam integrieren konnte (ich bin erst vor kurzem in dieses Dorf gezogen).

Eines Tages schlenderte ich auf der linken Strassenseite an einem Gasthaus vorbei und sah auf der anderen Strassenseite 2 ziemlich hübsche Mädels, die ich natürlich nicht aus meinem Blickfeld lies (Fehler). Leider wurde diesem Gasthaus, an dem ich vorbeilief, gerade neue Bierfässer geliefert, und so war im Boden eine Klappe geöffnet, wo man die Fässer in den Keller rollen konnte. Und als ich gerade dabei war, einen wirklich lässigen und coolen Gruss den beiden zuzurufen, war ich wie vom Erdboden verschwunden. Als ich mich wieder aus dem Loch befreit hatte, waren auf der anderen Strassenseite keine 2 ziemlich hübsche Mädchen mehr, sondern 2 hässliche, alberne vor sich her kichernde Puten, denen ich es zu verdanken hatte, das am gleichen abend das ganze Dorf von meinem Reinfall wusste.

 

Manuel