Mit Outlook Express volldampf in die Beziehungskrise (11.02.2000)

 

Ja, ich denke, ich muss gestehen, was mir gerade passiert ist: Ich bin gerade nach Hause gekommen und wollte nur noch kurz meine E-Mails checken, den wichtigsten Schriftverkehr hatte ich schon gestern abend erledigt. Gestern hatte ich, um die völlig überteuerten Telefonkosten zu sparen, drei Mails an zwei sehr gute Freunde und an jemanden, der noch viel mehr als nur ein Freund für mich war/ist, offline im selben Fenster geschrieben. Bevor ich die erste Mail absendete, speicherte ich die anderen beiden Mails kurzfristig, um sie danach an die betreffenden Adressaten zu verschicken, und löschte sie anschliessend aus jenem ersten Fenster - da bin ich mir völlig sicher!!!! Aber der Computer und ich haben uns noch nie besonders gut verstanden, vielleicht war ich auch zu blöd und habe aus Versehen auf "Wiederherstellen" getippt, ich weiss es nicht. (Kom.: Hmm, das Letztere klingt logischer) Tatsache ist, dass ich heute eine Mail von jenem ersten guten Freund, für den diesmal ICH vielleicht etwas mehr als nur eine Freundin bin (Sprich: Er war genau der falsche Adressat), bekommen habe, in der er mir vorsichtig mitzuteilen versuchte, dass ich anscheinend alle meine "Liebesbriefe" an ihn geschickt hatte!!! Ich hoffe nur, dass er sich das nicht allzu sehr zu Herzen nimmt, auch auf diesem Wege (ich habe ihm natürlich sofort diese Seite empfehlen müssen) nochmal ein ganz dickes "ENTSCHULDIGUNG!" inklusive dickem Bussi!
BIN ICH BLOE.DE!!!

Manuela

P.S.: Die Mail an den anderen guten Freund ist übrigens anscheinend gar nicht angekommen!!! Aber genau dieser Freund hatte mir in seiner vorigen Mail geraten, ich solle doch zu Vorsicht lieber einen Computerfachmann
heiraten.....

(Kom.: Ich hab das jetzt ein paar Mal durchgelesen, und ich denke, so langsam hab ich's kapiert: Du hast eine Mail, die voller eindeutigen Bemerkungen und Absichten mit Herzschmerz und Hingebung geschrieben und mangels technischem Verständniss an den Falschen verschickt. Und diesr ist dummerweise auch noch rattenscharf auf Dich ... Und jetzt meinst Du, dass Du ein Herz mit "ENTSCHULDIGUNG" und "dickem Bussi" wieder zusammenflicken kannst. Naja, Bild würde titeln: Mit Outlook Express volldampf in die Beziehungskrise!
Ein Computerfachmann ;) )