Rektale Chronik einer dünnen Fäkalie (21.01.2001)

 

Von meinem Hausarzt, ließ ich mich von Mo bis Mi krankschreiben, um einiges zu erledigen und um ein bißchen auszuruhen. Da ich keine Lust auf eine langwierige Untersuchung hatte, bei der man eh nichts findet, wählte ich Durchfall als Eigendiagnose aus...
Am Donnerstag fuhr ich dann mit meinem Kollegen gut erholt, aber sehr verkatert in die Berufsschule nach ES. Pupen war an diesem Morgen unmöglich, was jedem, der sich ab und zu mal vollaufen läßt ja bekannt vorkommen dürfte. Egal, auf jedenfall hatte ich das dringende Bedürfniss eine Toilette aufzusuchen und bat den Fahrer etwas aufs Gas zu treten. Vor der Schule stieg ich aus, und rannte so schnell ich konnte in Richtung Haupteingang unserer Schule. Nein, rennen war nicht gut! Etwa 10 Meter vor dem Eingang meldete mein Schließmuskel einen Überdruck. Die Überlegung, die Hosen runterzulassen, obwohl ca. 20 Klassenzimmer und einige Raucher gute Sicht auf den Schulhof hatten, war zwar da, ging aber in die Hosen und zwar richtig. Scheiß Shorts! Es lief an beiden Beinen herab, durchtränkte die Hosenbeine um Sichtbar zu werden und versickerte schließlich in meinen Schuhen.

Erleichtert aber dennoch irgendwie beunruhigt verließ ich erst einmal das Schulgelände. Das vordringen zur Toilette, vorbei an den netten Schülerinnen scheidete völlig aus. Vielleicht hätte mich mein Kollege so nach Hause gefahren, er hat allerdings nach dem parken das Schulhaus durch den Hintereingang betreten. Laut Schulordnung müssen alle Handies während dem Unterricht aus sein und so konnte ich keinen von den gehorsamen Pflaumen erreichen. Die Schule liegt in einem Industriegebiet, es waren also nicht allzuviele Menschen unterwegs. 2 junge Leute, da hab ich die Straßenseite gewechselt, bei der Mutter mit Kind kurz hinter einem LkW gerastet. So langsam wurde es Zeit mich zu säubern. Das Scheißzeug begann nämlich zu trocknen, jucken und brennen. Endlich kam ein großes Kaufhaus in sicht. Zielstrebig bin ich rein gelaufen, immer gerade aus und hab zum Glück eine Tür mit der Aufschrift "Personal" gefunden. Gesehen hatte mich hier niemand, gerochen aber bestimmt jeder. Es war ein Geruch, den nicht mal ich ertragen konnte, obwohl er mich jetzt schon ungefähr eine Dreiviertelstunde begleitete. Hier war ich in jedem Fall genau richtig. Es war eine riesen Toilette (abschließbar) und gefüllt mit herrlichen Dingen wie Putzschwämmen, Reinigungsmittel usw. Als erstes hab ich meine Socken das Klo runtergelassen. Sie waren nicht mehr zu retten. Den Rest einschließlich mir hab ich dann gereinigt und wahrscheinlich auch gleich desinfiziert, diese Putzmittel waren nämlich noch um einiges agressiver als mein Dünnpfiff... Ich bin zurück in die Schule und wollte mich heimfahren lassen,wurde aber nicht genehmigt. Ich mußte mit dem Zug nach TÜ und 1 h in der kälte warten. Wieder beim Arzt hab ich mich dann noch für den Rest der Woche krank schreiben lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es das wert war, aber nächstes Mal hab ich dann lieber wieder Schnupfen oder Bauchweh. Darauf kannst Du einen lassen!

Manuel