Hier nun meine Gebote für Euch:

Gebot
Erzählt niemand, aber auch wirklich niemandem, von www.BinIchBloe.de!!
Gebot
Erzählt niemand, aber auch wirklich niemandem, von www.BinIchBloe.de!!
Gebot

Vergesst die ersten beiden Regeln. Erzählt jedem davon! Nachbarn, Freund, Freundin, Bewährungshelfer, Hund usw. einfach jedem! Ist immer ein gutes Gesprächsthema, falls einem der Stoff ausgeht (Gesprächsstoff natürlich), oder?
Gebot
Es gibt hier nur Manuel (für Maskuline), Manuela (für Feminine) und Manu (für Neutrone).
Gebot
Geht den Text nochmal durch, bevor ihr ihn mir schickt und merzt schon mal die gröbsten Schreibfehler aus. Danke. :)
Gebot
Ob ihr Telefonnummern oder Adressen in eure Erlebnisse schreibt, geht mir total anal vorbei. Ich werd sie auf keinen Fall preisgeben oder ins Netz stellen.
Gebot

Ihr könnt mir auch Fotos schicken, allerdings sollten sie schon zum Thema passen. Schecks, Bargeld, Spirituosen und zweideutige Angebote sind ebenso willkommen. *g*

Gebot
Die momentane Birne, ist Amerika. *g* Sobald sich ein Promi einen Lapsus in den Medien leistet, wird er die Birne. Ihr könnt mir auch Vorschläge schicken, allerdings mit Begründung.
Gebot
Die letzten beiden Gebote halt ich noch offen, falls mir noch was einfallen sollte.
Gebot
siehe Gebot 9.